Wandbilder für Kids

Als 1985 meine Tochter geboren wurde, wollte ich ihr Kinderzimmer mit freundlichen Figuren aus Zeichentrickfilm und Bilderbüchern gestalten.

Zuerst verschönerte Bambi ihr kleines Reich.

Es kamen noch Dumbo, der fliegende Elefant und andere Tiere.

Mit der Geburt meines Sohnes im Jahre 1987 – wurde das Kinderzimmer in zwei Bereiche geteilt. Die Wunschbilder meiner Tochter waren ein paar Feen und Elfenwesen. Meinem Sohn kreierte ich eine Unterwasserlandschaft mit vielen kleinen Fischen, von der leider keine Bilder existierten.

Im September 2010, zur Geburt unserer Enkelin wünschte sich meine Tochter als dekorative Wandverschönerung „ein kleines Entchen“, als Geschenk.

Hier nun in verschiedenen Ausdruckmotiven angelegt.

Entchen-Motiv auf Raufasertapete...  

Für Enkelin Emilia...

Familie Barbapapa                                Filly´s Unicorn